Thema:
Re:Scheiss auf die Konsumenten, sind eh nicht wichtig flat
Autor: Sachiel
Datum:19.03.19 15:52
Antwort auf:Re:Scheiss auf die Konsumenten, sind eh nicht wichtig von membran

>>>>Was heißt denn "wechseln". Ich kaufe einfach dort wo es die Spiele gibt die ich möchte. PSN, Nintendo, Steam, Blizzard, UPlay, GoG benutze ich schon. Ob jetzt noch Epic dazu kommt ist mir relativ egal.
>>>
>>>Ein - sicherlich überspitztes - Gegenargument:
>>>
>>>[https://i.imgur.com/62QFG89.png]
>>
>>So sehr ich den Epic-Launcher hasse: Zumindest bei mir ist immer maximal ein Launcher geöffnet, sonst würde ich schon bei Steam, Origin, Uplay und Blizzard allein die Krise kriegen.
>
>Deswegen schrieb ich ja überspitzt.


Schon klar, wobei ich nur einwenden wollte, dass das für mich selbst in überspitzer Form absolut gar kein Problem darstellt, weshalb das realiter unüberspitzt noch weniger problematisch ist.

>Aber allein das fehlende Steam-Featureset ist schon ein herber Verlust für viele Titel, für mich zumindest.

Yep, zustimmung.


< antworten >