Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von fianna

>>Er könnte als erstes mal zeigen, wie man die Sachen überhaupt bekommt?! X-D Was sind die Challenge Rifts?
>
>Kann man wenn man ganz neu anfängt nicht machen.


Danke, hatte mich schon gewundert weil ich mit dem Begriff nix anfangen konnten und IIRC alle Menüs mal durchgeschaut hatte. Habe heute morgen auch nochmal genauer geschaut und der Bereich auf dem Screenshot, den laubkerl unten postet, ist bei mir ausgegraut.

> Schwierigkeitsgrad ist ähnlich blöd, es gibt irgendeine unsinnige Resktriktion das man als Erstspieler nur 3 Stufen oder so wählen kann, die dann viel zu leicht sind.
>
>Erst ab Level 60 darfst Du dann höhere Stufen auswählen.


O.k., dann lasse ich das erstmal so liegen. Das war leider nur kurzzeitig interessant und ich müsste offenbar noch einiges an Zeit reinstecken, damit es vielleicht besser wird.


< antworten >