Thema:
Re:Sorry, aber das ist bekannt flat
Autor: spinatihero
Datum:19.03.19 15:15
Antwort auf:Re:Sorry, aber das ist bekannt von G'Kyl

>Und enttäuscht sein über Dinge, die anderswo selbstverständlich sind, weshalb man sie eben auch erwartet, darf man ebenso.

Das wusste er aber vor dem Kauf, schliesslich wird er sich durchgelesen haben welchen Bedinungen er mit dem Kauf zustimmt. Simpler Kaufvertrag. Ist bei Amazon auch nicht anders. Wenn ich dort digitale Inhalte kaufe wird dort auch hingewiesen dass der Kauf endgültig ist.

Alternativ hätte er auch kurz hier fragen können, statt jetzt so zu tun als sei es normal wie bei Steam Spiele zu kaufen und bei Nichtgefallen zurück zu geben. Ist ja selbst bei physikalischen Versionen reine Kulanz vom Händler Spiele zurück zu nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >