Thema:
Re:Nvidia kündigt RT Treiber für GTX 10xx Serie an flat
Autor: Gramatik
Datum:19.03.19 15:12
Antwort auf:Re:Nvidia kündigt RT Treiber für GTX 10xx Serie an von 17383

>>Genau das kannst du ja damit (vorausgesetzt du weißt was du tust, deine zweite Möglichkeit wäre ja über Amazon oder was weiß ich ne Karte bestellen, ausprobieren und zurückschicken, so wie das alle Leute heutzutage mit Klamotten machen lol
>
>Ich weiß wirklich nicht, was du mir sagen willst :-)
>
>>Oder lade die gemoddete Quake Version die vollständig "gray-traced" ist im Gegensatz zu Metro. Oder die Minecraft mods oder die Brigade Demo oder was weiß ich.
>
>Wir reden aneinander vorbei. Trotzdem danke für deinen Input :-P


Ich dachte dir gehts allgemein um raytracing und 3d Grafik, hab nicht rausgelesen das es nur speziell um Metro geht!


< antworten >