Thema:
Nier Automata - Durchgang 3 beendet... (mild spoilers) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.03.19 13:12
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ufffz...

Ich mag das Spiel, aber mein Empfinden ist irgednwie nicht deckungsgleich mit dem was mir hier geschrieben wurde.

Durchgang 1 ist nett, die Stöckchen Sammel quests haben etwas genervt, weil ich gerade noch von ME-Andromeda kam.

Durchgang 2, den hier viele nicht mögen weil fast identisch, fand ich dagegen viel besser. - Man spielt den selben zeitlichen Ablauf mit dem anderen Charakter und lernt ein paar Dinge die man sonst nicht wusste. Sprich, die gleichen Quests waren schnell bewältigt, aber die Welt kannte ich schon und jetzt hatte ich Lust und Spaß daran alle kleinen Quests zu machen.

Durchgang 3 spiel nch Strang 1 & 2, wird sehr schnell sehr episch aber der Aufbau der neuen Quests, Location und wohin sich die Story bzw. das zwischenandroidische bewegt ist so meh, meh.

Am Ende von Ende 1 wusste man zwar nix über die Welt, hatte aber eine kleine, feine geschlossene Story. Am Ende von Ende 3 weiss ich viel mehr von der Welt und die Hintergründe, die Kerngeschichte bewegt sich aber in Richtung Mindfuck. :D


Ich hoffe das endet nicht wie Drakengard 3... oder doch?

Das Ende war... öh... Ich glaub ich hab's immer noch nicht so ganz verarbeitet. :D


Gibt's auf Youtube eine "halbwegs leicht verständliche & kurze" Zusammenfassung der Storylines? - Ich hab welche gefunden, aber die wo ich reingeguckt habe waren ganz schlimm. XD


< antworten >