Thema:
gleiche Probleme, mehr Spielspaß flat
Autor: Scarface
Datum:19.03.19 12:29
Antwort auf:Durch (mild Spoilers) von Deadly Engineer

Kann alle Punkte die du ansprichst so unterschreiben. Trotzdem hatte ich etwas mehr Spaß damit.

Dazu finde ich die Levels zum Großteil viel zu geil gemacht.

Aber es fehlt klar an Polishing und manche Sachen hätte man auch ganz streichen können wenn die Manpower im Team dafür nicht auslangt.

Was ich auch supergeil finde: So Shooter die einfach eine Geschichte erzählen mit einem Anfang und einem Ende habe ich extrem vermisst. Die habe ich früher reihenweise gezockt und das ist auch heute noch eines meiner Lieblingsgenres.

No one lives forever, half life, The Darkness, die Metro Teile und und und... Da gab es früher so viele geile Ableger. Aus diesem Grund habe ich dem Spiel eher mal was verziehen, weil es in vielen anderen Punkten genau meinen Geschmack getroffen hat.

Bin noch nicht durch, bisher würde ich aber so 83 Prozent vergeben. Die anderen Metro Teile waren ja auch nicht wirklich polished und hatten ähnliche Probleme beim Sound, den Skripts und der KI. Daran müsste man mal intern im Team arbeiten IMO und sich in den Punkten verstärken.

Achja, noch etwas was mir nicht richtig gefällt in dem Teil: Die Story passt dieses Mal nicht IMO. Ist der erste Teil, bei dem das Szenario so viele Ungereimtheiten aufweist.


< antworten >