Thema:
Re:Nvidia kündigt RT Treiber für GTX 10xx Serie an flat
Autor: 17383
Datum:19.03.19 11:17
Antwort auf:Re:Nvidia kündigt RT Treiber für GTX 10xx Serie an von Schlomo

>Zweiter Gedanke: Das machen die doch nur, damit die neuen Karten in den Vergleichen besser abschneiden, weil man bisher halt nur Szenarien ohne RTX direkt vergleichen konnte.

Haha, auch ein interessanter Grund!

Wird wohl eine Mischung aus vielem sein. Entwickler werden es evtl jetzt öfters einbauen wollen. Evtl wird man auch mehr Optionen haben, welche RTX Effekte man zuschalten kann, sodass ich mit meiner ollen 1080 TI auch was davon ab habe. Evtl hoffen sie, dass wenn ich RTX in 10 FPS mal gesehen habe, ich auf jeden Fall eine neue Karte haben möchte. Sowie die bereits unten genannten Gründe.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und froh, dass ich es mal zu Hause sehen kann! Hätte ich HDR vorher mal zu Hause getestet, hätte ich auch noch ein bisschen mit den TV Kauf warten können ;-)


< antworten >