Thema:
Re:Dieselbe Leier wie vor knapp 20 Jahren ... flat
Autor: Evilution-X
Datum:19.03.19 09:59
Antwort auf:Re:Dieselbe Leier wie vor knapp 20 Jahren ... von laubkerl

>loldoch? Seit den Snowden Enthüllungen muss man das alles für realistisch halten. Nur das einen eventuell nicht die NSA überwacht sondern Werbetreibende.

Mit dem "lolnein" meinte ich die Reaktionen auf die Ankündigung des Kinect-Zwangs. Das war AFAIR auch ein Grund für den schlechten Start der Konsole. Zusätzlich zu dem TV-Fokus und dem strengen Digitalkauf-Konzept.

Für mich persönlich kam die Xbox auch erst wieder in Frage, als man sie ohne Kinect kaufen konnte.
Ich bin technisch aber auch eher konservativ und stelle die Geschäftsfähigkeit von Leuten in Frage, die sich WLAN-Glühbirnen in die Wohnung hängen.


< antworten >