Thema:
Re:Nier Automata flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.19 09:32
Antwort auf:Re:Nier Automata von sCAP

>>>nie dabei! Saftladen!
>>
>>Gab es aber auch schon im Angebot, allerdings kann ich mich nur an ein einziges Mal erinnern.
>
>ja, und es kostete damals 35 statt den normalen 40 Euro.
>Mein max.-Preis bei DLC liegt aber bei 30 Euro, allerdings wäre ich wegen meiner aktuellen Spieleflaute heute tatsächlich bereit auch mal 35 zu zahlen.


Also im Sale war es für 33.49€. Damals und zu Release war der normale Preis aber auch noch 50 Euro, ist um 10 Euro gesenkt worden irgendwann.

>
>World of FF für 20 Euro ist aber gut.
>Würde ich kaufen, hätte ich es nicht längst auf der PS4 gespielt.


Was ich noch an ungespielten RPGs auf der Platte oder in der "Bereit zum Installieren"-Liste rumliegen habe, geht echt auf keine Kuhhaut mehr, da muß nicht noch mehr dazu :)

Lynne


< antworten >