Thema:
Way of the Samurai 3 (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:19.03.19 09:29
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

ich kann den Sekiro release kaum mehr abwarten und mein heißhunger auf ein setting im feudalen japan war deswegen am wochende so groß, dass ich tierisch bock auf WotS bekam. gab es neulich für wenige taler auf GoG. ich hatte damals auch schon die 360 fassung probiert und auch teil 2 und 4 angezockt. ich wußte also worauf ich mich einlasse.
joa...technisch ist das mal nicht so geil! :)
aber spielerisch finde ich es echt interessant. die entwickler hatten auf jeden fall krasse ambitionen eine freie welt zu erschaffen. klappt natürlich nicht mal ansatzweise so wie man es sich erhofft, aber ich finde den ansatz trotzdem cool.
die amtosphäre ist imo auch wirklich gut gelungen und vorallem die musik weiß zu gefallen. ich habe es auch schon 6h gespielt und denke, dass ich noch etwas weiterspielen werde. ob ich allerdings nach Sekiro zurückkehren werde, steht auf einem ganz anderen blatt. ;)


< antworten >