Thema:
Re:Egal was passiert... flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.03.19 09:05
Antwort auf:Egal was passiert... von Kilian

Wenn es eine klassische Konsole mit nextgen specs und ein paar geilen Exklusivtiteln wird, dann wird sie nicht billig und somit brauche ich das Ding nicht, ich kaufe mir nur eine Nextgen Konsole zum Launch und das wird die PS5.

Ich brauche auch nicht 4 Konsolen im Laufe einer Gen, evtl. könnte ich die GooglyMoogly Box einer Xbox Infinite vorziehen, wer weiss, aber ich verzichte sehr gerne auf Google im Videospielemarkt, also eher unwahrscheinlich.

Streaming only wäre eh nix für mich, da ich das noch nicht brauche/will und mein Internet etwa 10 mal zu lahm ist.

Einzig eine revolutionäre VR Brille zum kleinen Preis mit geilen Games könnte mich aufhorchen lassen, wird aber nicht geschehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Day 1 zuschlage und Google in mein Zockerleben einlade grenzt an 0.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >