Thema:
Re:Träumchen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.03.19 08:49
Antwort auf:Re:Träumchen von Wurzelgnom

>>>Ich muss meiner Schwärmerei nochmal Luft machen.
>>>Dank Überstundentage habe ich Freitag und gestern ungesunde Zocksessions hinter mir, müssten so um die 24 Stunden sein.
>>>Bin jetzt lvl22 und die Story ist zu 63% durch.
>>>
>>>Im Kern ist es nur ballern, aber das drumherum....
>>>Bei einem Shooter habe ich bisher noch nichts abwechslungsreicheres gesehen.
>>>
>>>Jede Straße lädt zum erkunden ein, ständig bleibt man stehen bzw. läuft gemächlich durch die Straßen weil das alles optisch einfach nur ein Fest ist.
>>>Ich dachte der Vorgänger wäre dahingehend nicht zu toppen, aber weit gefehlt.
>>>
>>>Matchmaking bei den Missionen die das direkt zulassen, klappt super bisher.
>>>Entweder kurz warten oder einem anderen Team joinen.
>>>Warum das im free Roam nicht geht wenn man auf der Karte "Verstärkung rufen" nutzt, weiß ich nicht.
>>>Das dauert teilweise ewig bis Jemand kommt, denke das interessiert schlicht Keinen.
>>>
>>>Rusher hatte ich bisher recht selten, wenn dann waren das die Missionen die keinen Spaß machen.
>>>Ich muss das aber nutzen weil es jetzt viele Missionen gibt die ich alleine einfach nicht packe.
>>>
>>>Was bekommt man eigentlich wenn man diesen Lieferanten auf der Karte folgt? diese grünen animierten Striche?
>>>die bedanken sich dann immer wenn sie im Lager angekommen sind.
>>>Ein Danke reicht ja eigentlich auch :)
>>>
>>>Dann geht man den Hinweisen eines blauen Fragezeichens nach, teilweise richtig gruselig.
>>>Bei dem ersten was man findet gab es einen Stromschlag und danach war plötzlich Ruhe.
>>>kann man das schaffen? ich denke das ist einfach ein Event das man nicht anders beenden kann oder?
>>>aber sehr geil dass sie solche Rätsel einbauen, viel mehr davon bitte, das bietet sich in der Stadt ja regelrecht an.
>>>
>>>in den Kämpfen selbst muss man bisher noch nicht wirklich strategisch vorgehen.
>>>Mit Strategie klappt es besser/schneller, aber ohne geht das aktuell auch, nur blind vorstürmen klappt nicht.
>>>Die KI flankt, besetzt feste Maschinengewehre, ballert gezielt Gadgets aus der Luft usw.
>>>
>>>Fies sind diese kleinen ferngesteuerten Autos mit Kreissägen.
>>>Die explodieren nicht einfach, die fahren einem an die Beine und verletzen.
>>>Kann man leicht übersehen und sind nicht nur mit einem Schuss auszuschalten wie die fahrenden Bomben.
>>>
>>>Den Sound aber auch nicht vergessen.
>>>Die Kugeln die einem um die Ohren fliegen sind sehr schön ortbar, egal ob die seitlich oder hinter einem in die Wand einschlagen, sehr präzise.
>>>Wenn man z.b. diese kleine Kugel als Gadget nutzt, die hört man dann ständig hinter einem her kullern. Hammer.
>>>
>>>Ich habe den Clan jetzt übrigens geöffnet, sind gestern auch schon 3 weitere Spieler beigetreten.
>>
>>Ich kann nicht beitreten, weil es ein privater Clan ist und ich eine Einladung brauche???
>
>wann hast du das versucht?
>habe das gestern Mittag geändert und danach kamen schon Fremde rein.


Zeitlich so um den Dreh. Versuch ich heute noch mal.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >