Thema:
Re:Träumchen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.03.19 08:47
Antwort auf:Re:Träumchen von Lars Vegas

>>Ich muss meiner Schwärmerei nochmal Luft machen.
>>Dank Überstundentage habe ich Freitag und gestern ungesunde Zocksessions hinter mir, müssten so um die 24 Stunden sein.
>>Bin jetzt lvl22 und die Story ist zu 63% durch.
>>
>>Im Kern ist es nur ballern, aber das drumherum....
>>Bei einem Shooter habe ich bisher noch nichts abwechslungsreicheres gesehen.
>>
>>Jede Straße lädt zum erkunden ein, ständig bleibt man stehen bzw. läuft gemächlich durch die Straßen weil das alles optisch einfach nur ein Fest ist.
>>Ich dachte der Vorgänger wäre dahingehend nicht zu toppen, aber weit gefehlt.
>>
>>Matchmaking bei den Missionen die das direkt zulassen, klappt super bisher.
>>Entweder kurz warten oder einem anderen Team joinen.
>>Warum das im free Roam nicht geht wenn man auf der Karte "Verstärkung rufen" nutzt, weiß ich nicht.
>>Das dauert teilweise ewig bis Jemand kommt, denke das interessiert schlicht Keinen.
>>
>>Rusher hatte ich bisher recht selten, wenn dann waren das die Missionen die keinen Spaß machen.
>>Ich muss das aber nutzen weil es jetzt viele Missionen gibt die ich alleine einfach nicht packe.
>>
>>Was bekommt man eigentlich wenn man diesen Lieferanten auf der Karte folgt? diese grünen animierten Striche?
>>die bedanken sich dann immer wenn sie im Lager angekommen sind.
>>Ein Danke reicht ja eigentlich auch :)
>>
>>Dann geht man den Hinweisen eines blauen Fragezeichens nach, teilweise richtig gruselig.
>>Bei dem ersten was man findet gab es einen Stromschlag und danach war plötzlich Ruhe.
>>kann man das schaffen? ich denke das ist einfach ein Event das man nicht anders beenden kann oder?
>>aber sehr geil dass sie solche Rätsel einbauen, viel mehr davon bitte, das bietet sich in der Stadt ja regelrecht an.
>>
>>in den Kämpfen selbst muss man bisher noch nicht wirklich strategisch vorgehen.
>>Mit Strategie klappt es besser/schneller, aber ohne geht das aktuell auch, nur blind vorstürmen klappt nicht.
>>Die KI flankt, besetzt feste Maschinengewehre, ballert gezielt Gadgets aus der Luft usw.
>>
>>Fies sind diese kleinen ferngesteuerten Autos mit Kreissägen.
>>Die explodieren nicht einfach, die fahren einem an die Beine und verletzen.
>>Kann man leicht übersehen und sind nicht nur mit einem Schuss auszuschalten wie die fahrenden Bomben.
>>
>>Den Sound aber auch nicht vergessen.
>>Die Kugeln die einem um die Ohren fliegen sind sehr schön ortbar, egal ob die seitlich oder hinter einem in die Wand einschlagen, sehr präzise.
>>Wenn man z.b. diese kleine Kugel als Gadget nutzt, die hört man dann ständig hinter einem her kullern. Hammer.
>>
>>Ich habe den Clan jetzt übrigens geöffnet, sind gestern auch schon 3 weitere Spieler beigetreten.
>
>Ich kann nicht beitreten, weil es ein privater Clan ist und ich eine Einladung brauche???


wann hast du das versucht?
habe das gestern Mittag geändert und danach kamen schon Fremde rein.


< antworten >