Thema:
Frage Zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.03.19 08:12
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

In einer Vorschau habe ich gelesen dass es nicht wie die Souls Reihe ist, es keine RPG-Elemente gibt (und damit auch kein Grinden oder die Möglichkeit dazu) und der SKG sehr auf Reflexe und schnelle Reaktionen setzt.
Ist das korrekt? Dann wäre ich leider raus, weil da werde ich dann schnell frustriert wenn ich zum Weiterkommen einfach einen Kampf ewig wiederholen muss weil die Reflexe da nicht mitmachen. In den Souls Spielen hat mich das nie so gestört, da kann ich dann ja notfalls ne Weile grinden oder woanders rumschnetzeln und es später nochmal probieren wenn ich stärker bin oder bessere Ausrüstung habe.

Wenn das bei Sekiro nicht geht würde mir das nicht gefallen, da hatte ich immer bei Ninja Gaiden schon so meine Probleme. (Obwohl ich mich da noch durchbeißen konnte, aber ich glaube die Geduld geht mir inzwischen ab)


< antworten >