Thema:
Sonys No-Refund-Policy 2019 flat
Autor: Spyro2000
Datum:19.03.19 08:04
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

"Lieber xxx,

Du hattest uns kontaktiert, da Du den Artikel "XYZ" erworben hast, diesen aber jetzt gern stornieren möchtest und entschuldige bitte die verspätete Bearbeitung.

Du kannst den Kauf eines digitalen Inhalts innerhalb von 14 Tagen nach dem Zeitpunkt der Transaktion stornieren, vorausgesetzt, du hast diesen weder genutzt, heruntergeladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

Nach Prüfung Deines Anliegens konnten wir feststellen, dass in Deinem Fall der Inhalt bereits heruntergeladen wurde.

Für diesen Kauf können wir daher leider keine Rückerstattung anbieten."


Game gekauft, runtergeladen, 50 Min. angezockt und für Schrott befunden. Sony: "AHAHAHAHAHA!!! Selbst schuld, du Depp! Leasingvertrag und so! :D"

Alles klar, ab jetzt wird jedes Game bei dem ich mir nicht zu 100% sicher bin, bei Steam gekauft, da geht das problemlos (2h Spieldauer, 2 Wochen Frist). Ansonsten wird's gebraucht gekauft.

Nur weiter so. :)


< antworten >