Thema:
Re:ist doch immer dasselbe flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.03.19 07:29
Antwort auf:ist doch immer dasselbe von Knight

>ICH gehe von MIR aus und urteile dabei über alle anderen. Wenn ICH das Spiel so spiele wies gedacht ist und es MIR nicht zu schwer ist bzw. ICH die Musse habe es 50 Mal zu probieren ist das Spiel problemlos machbar. Wenn MIR das Spiel durch einen leichteren SKG versaut würde dann gilt das auch für dich. Das Spiel MUSS so erlebt werden wies ist damits Spass macht und es sich richtig entfaltet. Blablabla.
>
>Dabei wissen die sich gegen Optionen Sperrer ja gar nicht ob sich für mich ein 25% reduzierterer SKG nicht haargenau so befriedigend anfühlen würde wie für sie - die "besseren"/"geduldigeren"/"hartnäckigeren" - der normale SKG. Und es interessiert sie auch nicht. Spiel es so wies gedacht ist oder spiel was anderes. MIR macht es Spass wies ist und Punkt. Praise the sun.
>
>Die Diskussion lässt sich einfach nicht führen. Dark Souls Fans sind definitiv schlimmer als Star Wars Fans.


Nee, schlimmer sind die Zocker die denken "ich MUSS das spielen!!!!!"
Der Entwickler hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Die sind mit Herzblut dabei und wenn die ihre Vorstellungen haben WIE ihre Spiele gespielt werden sollen, dann hat man das IMO gefälligst zu respektieren.
Wem es nicht passt der kann doch weitergehen.

Ich hasse dieses elitäre Gehabe ICH ICH ICH, das ist unter den Zockern leider sehr verbreitet.

Noch schlimmer ist nur dass sowas nie akzeptiert wird, in deren Augen stellt sich der Publisher stur und ist blöd.
Schon findet man entsprechende Posts in Amazonbewertungen usw.

Das sind exakt Verhaltensweisen wie man sie aus dem Kindergarten kennt.


< antworten >