Thema:
Re:Neue Taktik: flat
Autor: Fox
Datum:19.03.19 06:29
Antwort auf:Re:Neue Taktik: von manic miner

>Ich hab gestern eine ähnliche Taktik angewandt , Musik aus und mich beim Spielen permanent mit meiner Frau unterhalten (Nicht uneingeschränkt zur Nachahmung empfohlen). Nicht so spannend wie Podcasts natürlich, aber durch das nebenbei Spielen sinkt der Stressfaktor erheblich.

Hey, eine gute Idee! Wobei Gespräche mit meiner Frau so abgehen, dagegen ist der Stress in den Top 10 ein laues Lüftchen.

>Für mehr als Platz 3 hat's gestern aber nicht gereicht.

Probier mal verschiedene Diskussionsthemen? ;)

Ansonsten: Du warst besser als ich mit einem 5ten.
Das Match habe ich dann auch zu Ende geschaut in der Hoffnung, wenigstens mit dir mitfeiern zu können, du warst aber nicht dabei.

Komm wir machen‘s von jetzt an jeden Abend so, dass derjenige von uns gewinnt, welcher den besseren Platz einfährt. :D


< antworten >