Thema:
Re:GotY flat
Autor: chifan
Datum:18.03.19 22:25
Antwort auf:Re:GotY von Pfroebbel

>>>
>>>>Also ich finde die Nebenmissionen mitunter ziemlich schwierig. Oft sind es enge Räume mit wenig Platz zum wegrennen, dann mehrere Runner, wenn es blöd kommt noch in Kombination mit zwei Ebenen und Aufgängen vorne und im Rücken. Ich kann mich an eine Mission erinnern (Lvl. 7-8) wo wir eine Stunde am letzten Teil der Mission gesessen haben weil wir immer und immer wieder draufgegangen sind. Erst als wir nach einem Hilferuf zu dritt waren ging es besser aber erst zu Viert haben wir es dann geschafft.
>>>
>>>Hm, wie gesagt, hab jetzt bis Level 14 gezwungenermaßen solo gespielt und bisher keine Probleme gehabt. Der Vorteil ist ja, dass die Gegner nicht endlos nachspawnen. Was mir bei sehr zum Überleben beigetragen hat, ist der ChemLauncher, mit dem man heilen kann. Hat 3 Charges und nur 20 Sekunden Cooldown.
>>
>>Den habe ich jetzt auch. Davor war ich neben dem Flammenwerfergeschütz mit dem Heilpack unterwegs. Letzteres bringt ja in Division 2 nicht mehr so viel. Das Problem ist oft die Enge der Räume, so dass man da mal nicht so einfach mit wegrollen wegkommt. In Kombination mit den Runnern ist das dann echt übel.
>>
>
>
>Ich finde das normale Automatikgeschütz besser als den Flammenwerfer
>

Ich finde der Flammenwerfer verbreitet mehr Schrecken ;). Allein dass die Gegner in Flammen stehen sorgt gefühlt für nachhaltigeren Schaden. Dafür gibt es halt keine 360 Grad Abdeckung.

>>Ich habe mich auch gefragt, ob das Spiel eventuell die Anzahl der Gegner der Gruppengröße anpasst.
>
>Tut es. Habe letztens noch mal ne Mission mit mehreren gespielt die ich vorher alleine gespielt habe und da kamen definitiv mehr Gegner (war ne Stelle da kamen halt sonst zwei, nun drei).
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >