Thema:
Re:Puh - der Fertigkeiten Bug versaut mir gerade das Spi flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.03.19 22:07
Antwort auf:Re:Puh - der Fertigkeiten Bug versaut mir gerade das Spi von spinatihero

>>Hatte ich irgendwo gelesen.
>
>Das war aber nicht offiziell. Donnerstags sind im der Regel Server Wartungen, das heißt aber nicht dass sie nicht jederzeit einen Fix bringen. Offiziell wurde heute nochmal bestätigt dass der Fix oberste Priorität hat, sie den Fix aber nicht ohne ausgiebiges Testen aufspielen. Theoretisch kann das Ding jede Zeit droppen. Donnerstag, eine Woche nach dem der Bug richtig auftrat, wäre der absolute Supergau. Es springen bereits jetzt einige genervt ab und mit dem Bug kann keine seriöse Seite eine Wertung geben.
>----------------------


Ne, war nicht offiziell. Mich verlieren sie aber sicher nicht. Bis heute Nachmittag lief es ja bei mir ohne Probleme. Der Bug jetzt ist freilich kacke, aber trotzdem finde ich das Game weiterhin Bombe und werde bis Days Gone nix anderes spielen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >