Thema:
Re:Puh - der Fertigkeiten Bug versaut mir gerade das Spi flat
Autor: spinatihero
Datum:18.03.19 21:00
Antwort auf:Re:Puh - der Fertigkeiten Bug versaut mir gerade das Spi von Lars Vegas

>>Es liegt wohl an der Rüstung bzw wenn die oder die Waffen irgendwelche Cooldown Verbesserungen hat...
>
>Bei mir leider nicht. Alles ausprobiert, nix zu machen.
>
>Und fixen wollen die das angeblich bis DONNERSTAG!!! Ich kotze.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das bis Donnerstag ist mir neu. Sonntag hieß es per Twitter an einem Reviewer es ist gefixed. Heute heißt es sie wollen das erst nochmal testen bevor der Fix eventuell wieder zu unvorhersehbaren Dingen führt. Wo kommt das mit Donnerstag her? Das wäre fatal, denn es flattern bereits die Tage Reviews ein und der Bug dürfte gute Noten zerschießen.

Mittlerweile bin ich auf den Chem Werfer mit Feuer und dieser Nano Granate umgestiegen. Letztere ballert trotz Bug und Verschwinden weiter und ist im günstigsten Fall nach 15 Sekunden wieder einsetzbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >