Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: Fieldy
Datum:18.03.19 19:46
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von Bozbar!

>> Das erstmalige durchspielen der Story ist nur der kleinste Teil der Diablo Experience.
>
>Puh, dafür zieht sich der aber schon recht lange hin und macht halt spielerisch in meinen Augen gar nichts her.


Vorteil auf der Switch: Du musst die Kampagne eigentlich gar nicht mehr spielen. Wurde das schon gesagt? Wenn ja, wiederhole ich es einfach nochmal :D

Je nach Gear den SKG hoch stellen, so dass man trotzdem noch locker durch ein Rift laufen kann, ohne minutenlang auf ein Elitepack zu kloppen oder sofort aus den Latschen zu kippen, wenn solches einen nur kurz von der Seite anhustet. Idealerweise Leorics Helm tragen, Rubin rein und dann ist man eigentlich schnell Level 70. Egal wie, das willst Du so schnell wie möglich erreichen. Alle Items, die Du vorher findest, sind nix wert. Außer Items, die eine besondere Eigenschaft haben, die kannst Du für später aufheben und erstmal in die Truhe legen. Den Furnace zb.

Erst wenn Du 70 bist (oder afaik auch schon etwas vorher), droppen die "richtigen" Items, was das Itemlevel angeht. Die Gegenstände haben ebenfalls Level, und je nach Level erhöhen sich die maximalen Werte (z.B. Dex für den Monk), die das Item haben kann. Davon ausgenommen sind Items, die später noch höhere Werte haben können. Das hängt dann aber nicht am Itemlevel und kommt auch erst später im Spiel.


< antworten >