Thema:
D2 ist genau dein Ding flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:18.03.19 16:38
Antwort auf:Tja, schade, ich bin wohl langsam echt zu alt..... von generyx

ich zocke gerade nichts anderes! Und wie du weißt, bin ich der absolute Anti MMO Mensch. Der Witz ist, dass ich die meiste Zeit über im Team spiele, aber eigentlich solo unterwegs bin. Mit menschlichen Mitspielern durch die Stadt zu ziehen, fühlt sich hier so an als wäre man mit computergesteuerten Helfern unterwegs. Man muss nichts tippen, man muss nicht chatten und im Gegensatz zu Anthem, erlaubt es D2, dass man sich von der Gruppe entfernt. Ich kann also ganz normal durch die Stadt roamen, Loot suchen und wenn einer meiner Teamkameraden Hilfe braucht, beame ich mich einfach per Knopfdruck zu ihm rüber. So muss Online-Koop!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >