Thema:
Re:Nee, zockst die falschen Spiele flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:18.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Nee, zockst die falschen Spiele von Mona

>
>>Der Zug ist jetzt (für mich) leider abgefahren. Ich warte mal auf Destiny 3 und darauf was mit Anthem passiert. Euch viel Spaß! :-)
>>t
>
>Hast du schon dein Testament gemacht? So klingst du gerade :-)
>

hahaha....super. :)

>Du spielst doch auf PS4, da wirste doch mit Mitspielern zugeschissen, die dir da helfen würden.
>

Wir bieten ihm das jeden Tag an, aber zwingen kann man niemanden.
Und man muss eben auch schon grundsätzlich Bock auf Loot&Level-Schleifen haben, sonst wird das nix.
Den ganzen Druck durch Gruppenzwang macht man sich sowieso nur selbst. Destiny, Anthem, Division, Warframe...die kann man doch alle zwanglos nach seinem eigenen Gusto zocken. Und zumindest Detiny bietet mittlerweile genug Möglichkeiten, innerhalb kürzester Zeit zum endgame aufzuschließen.
So reine offline Spiele kann ich mir ab und zu schon geben, aber für mich fühlt sich das alles irgendwann schal und einsam an und dann zieht's mich wieder online, auch wenn es nur so ein asymetrisches online ala Souls ist.


< antworten >