Thema:
Re:Nee, zockst die falschen Spiele flat
Autor: token
Datum:18.03.19 15:26
Antwort auf:Re:Nee, zockst die falschen Spiele von generyx

>Doch! Kein "Druck" irgendwas machen zu müssen

Den Druck machst du dir selbst. Warst ja auch lang genug hart unterwegs mit Leben am Lootlimit, so ganz oder gar nicht Style.
Geht alles auch gechilled, ich zum Bleistift bin gechilled, hab jetzt weit über 10 Stunden, vielleicht auch schon 20, will ich gar nicht wissen. Map ist immer noch zu größten Teilen unaufgedeckt, Mainmissions hab ich gerade 4-5 oder so gemacht, dafür aber auch schon mehrmals um anderen zu helfen.
Geht alles, es sei denn du bist gar nicht in der Lage dich von diesem Krampf so spielen zu müssen zu befreien, kann ja sein, dann ist eine Pause auch verständlich.

>kein Zusammenspiel mit anderen auf die man Rücksicht nehmen muss, auf die man sich einstellen muss, etc. Gestern ganz gechilled Mykonos befreit, das war wie Urlaub.

Das ist ein anderer Punkt, keine Lust auf MP, hat man mal, einfach so für sich versacken, das versteh ich.

>Der Zug ist jetzt (für mich) leider abgefahren.

Wie gesagt, diese Schere im Kopf kommt nicht vom Spiel, das geht alles auch anders, die meisten machen das auch anders ;)


< antworten >