Thema:
Re:Tja, schade, ich bin wohl langsam echt zu alt..... flat
Autor: generyx
Datum:18.03.19 15:07
Antwort auf:Re:Tja, schade, ich bin wohl langsam echt zu alt..... von Mona

>
>>Ich glaube ich werde mir diese "Tretmühle" in Zukunft komplett einsparen, war aber ne schöne Zeit......seufz
>>thorsten
>>PS. Alt werden saugt Arsch, große Zeit! :-/
>
>Boah bist du eine Pussy :-) Das hält bei dir doch eh nich lange an und ich hab null Mitleid.


Will auch kein Mitleid, ich wollte mich nur kurz erklären! Bekomme im PSN oder via Telegram Einladungen in Parties zwecks Division etc. :-)  

>Wenn ich das kann, kannst du das in deinem Alter ja wohl noch locker.

Mädchen sind eh anders gestrickt, ihr könnt das locker ab, ich befinden mich seit 3 Jahren in einer massiven Midlifecrisis inkl Depressionen und anderen unnützen Kopf-Schnickschnack. Da kamen die Spiele und die "Sucht" halt noch erschwerend dazu....
t


< antworten >