Thema:
Re:Nee, zockst die falschen Spiele flat
Autor: generyx
Datum:18.03.19 14:53
Antwort auf:Nee, zockst die falschen Spiele von token

>Destiny mit seinem Psychogrind, hier, eine Handgun, spiele 5000 Matches Gambit.

:-) Yo! Nisch mittm Commander!!!


>Das hat mit dem lustigen Lootkarussel von einst nix mehr am Hut, Gaming als Arbeit, stumpf Aufgabenkataloge runtersemmeln, nee Danke.
>Anthem hat keinen Content, hier, drei Strikes, alles mit ohne Loot, have fun with that.


Traurig, aber wahr....

>Dass das ermüdet hat nix mit dir sondern diesen Spielen zu tun, mir geht es doch nicht anders, da hätte ich ja mehr Lust meine Wäsche zu machen als diese Games zu zocken, nicht mal mit der Kneifzange würde ich diese Spiele aktuell anfassen wollen.
>


Same here....

>Divsion 2 rockt weil es rockt. Ständig dropt was, überall gibt es was zu tun, alles wirklich so gebalanced dass man weder erschlagen noch ermüdet wird.
>Und Division 1.5 my ass, das ist eine klare Zwei und kein verkappter DLC, was da an Arbeit aber auch an Können und Durchdachtheit steckt ist aller Ehren wert.


Ja, ist jetzt eh schon wieder zu spät, bis ich da im Level wäre würden Tage vergehen...

>Also wenn du hier nicht nach paar Stunden die Nadel im Arm stecken hast weiß ich auch nicht, vor allem, was ist deine Alternative? Odyssey? Das ist doch exakt die gleiche Kiste, Lootgame mit Schleife, wenn du jetzt zum "runterkommen" wirklich ein anderes Genre zocken würdest, ich würde das gelten lassen, aber das nicht alter Mann, das nicht!11

Doch! Kein "Druck" irgendwas machen zu müssen, kein Zusammenspiel mit anderen auf die man Rücksicht nehmen muss, auf die man sich einstellen muss, etc. Gestern ganz gechilled Mykonos befreit, das war wie Urlaub. Schade das ich mit dem Game so lange gewartet habe, wäre evtl mein GOTY last year geworden, finde ich voll geil!


>Washington braucht dich, du weißt nicht was du verpasst, komplett falscher Zeitpunkt für den Boykott. Dass dir Anthem und Destiny auf den Sack gegangen sind ist kein Indiz dafür dass dir auch das hier auf den Sack gehen würde.

Der Zug ist jetzt (für mich) leider abgefahren. Ich warte mal auf Destiny 3 und darauf was mit Anthem passiert. Euch viel Spaß! :-)
t


< antworten >