Thema:
Re:Dead Space 2 , Monkey Island 3 flat
Autor: Hanfling
Datum:18.03.19 14:37
Antwort auf:Re:Dead Space 2 , Monkey Island 3 von aliendeluxe1973

>>DS2 lief seit etwa ende januar nebenher. ich habe es immer in kurzen schüben von 60 bis 90 minuten gespielt. auf easy. mehr ging nicht. scheiß jumpscares! ;-)
>>auf jeden fall war ich überrascht, wie supergut das spiel heute noch aussieht. man könnte glatt behaupten, dass es ein titel der jetzigen konsolengeneration ist.
>>cooles spiel mit tollen settings.
>
>Dead Space ist / war so eine geile Serie!!! Teil 1 und 2 stehen in der Gunst meiner All Time Favs ganz oben!! Eine Schande, dass wir keine weiteren DS mehr sehen werden  :(


teil 1 habe ich nach einer stunde abbrechen müssen, weil mir der terror zu viel war. für mich das gruseligste spiel ever. allerdings habe ich den dritten teil durchgespielt und der hat mir noch etwas besser als der zwote gefallen. zum einen, weil es noch weniger gruselig war und zum anderen fand ich das waffenbauen sehr gut gelungen und spaßig. immer neue kreationen an dem viehzeug zu testen war einfach spitze. schönes spiel!
aber als serie reichen imo drei teile plus das lightgun zeugs.
man merkte zuletzt schon das die ausrichtung der serie nicht ganz klar war. von fiesem horror über action und coop zu lightgun. naja.


< antworten >