Thema:
Tja, schade, ich bin wohl langsam echt zu alt..... flat
Autor: generyx
Datum:18.03.19 14:24
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Alle um mich herum spielen es, die D3nd3s streamen es auf Facebook, Pfroebbel versucht mich auch die ganze Zeit zu überreden, aber irgendwie......liegt noch nicht mal an Division 2 (1 fand ich richtig gut und ich habe heute sogar einen Code für D2 bekommen, den ich aber dem Azubi vermacht habe), sondern eher auf meine momentane totale Unlust auf irgendwelche MMO-Aktivitäten! Fühlt sich alles wie "Arbeit" an. Und dieser ständige virtuelle "Schwanzvergleich" geht mir auch dezent aufm Sack. Kein Bock mehr auf Destiny, auf Anthem, auf Division, etc. Mache gerade lieber Urlaub in Griechenland, endlich mit AssCreedOdyssey angefangen, das ist soooo entspannend mal abends eben eine Insel zu clearen, etc.
Ich glaube ich werde mir diese "Tretmühle" in Zukunft komplett einsparen, war aber ne schöne Zeit......seufz
thorsten
PS. Alt werden saugt Arsch, große Zeit! :-/


< antworten >