Thema:
Re:Clans flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.03.19 14:08
Antwort auf:Clans von Wurzelgnom

>Ich befürchte dass wir nicht mehr als die aktuellen 5 Mitglieder werden.
>Da es aber Aufgaben gibt die imo zu Fünft kaum schaffbar sind, meine Frage: was tun?
>
>Wenn ihr euch anderen Clans anschließen wollt, kein Thema, dann lösen wir das Ding notfalls auf.
>
>Wieviel Mitglieder darf ein Clan denn haben?
>
>Mal gucken ob wir nach einer Woche auch nur in die Nähe einer Belohnung kommen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja, die Aufgaben sehen schon ziemlich bescheuert aus. Ist auch selten dämlich, dass man die Ziele nicht in Abhängigkeit von den Mitgliedern setzt. So killt man das ganze Clanfeature direkt wieder. Die 5300 toten True Sons sollten aber möglich sein. Ich hab bisher alleine 1000 gesammelt, davon aber die Hälfte noch außerhalb des Clans. Wenn natürlich morgen oder so ein Reset kommt wird das garantiert nichts. Und das sind Wochenziele, oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname