Thema:
Re:Planwirtschaft funktioniert bei mir nicht flat
Autor: DJS
Datum:18.03.19 13:24
Antwort auf:Re:Planwirtschaft funktioniert bei mir nicht von Lynne

>
>>
>>Ich bin überrascht, dass du mit deiner digitalen Triggersteuerung überhaupt so weit kommst. :) Aber deshalb hängst du wahrscheinlich auch genau bei dem Level, da ist Gasmanagement ziemlich wichtig.
>
>Das macht mir tatsächlich Probleme, mit dem sanfteren Steuern oder Gasgeben klappt es hier aber besser als bei den Teilen auf der 360. Zumindest gefühlt kann ich bei Rising viel häufiger Situationen retten, wo ich bei HD oder Evolution noch kläglich verunglückte. Aber natürlich gibt`s trotzdem auch andauernd die Situationen, wo man eine zuvor dutzendfach problemlos gemeistere Stelle lötzlich nicht mehr hinbekommt.
>
>Viel "schlimmer" finde ich es allerdings, dass ich regelmäßig vergesse, was als nächstes für ein Hindernis kommt. Dafür wechsel ich viel zu häufig zwischen den Kursen, als das sich mir das einprägen würde :)
>Aber jo, ist gerade bei diesem Kurs natürlich ein Problem.


Dieser Kurs ist imo auch der schwierigste Kurs auf Medium-Schwierigkeitsgrad. Und Kurse öfter wechseln ist echt tödlich, wenn man nicht alles auswendig kennt hat man keine echte Chance.
Ich gehe die Kurse immer so an: zuerst selbst 2-3 mal fahren, dann den Ghost eines Fahrers so auf Platz 50 anschauen, dann versuchen es nachzumachen. :D Klappt natürlich nicht, aber man weiß zumindest welche Route die schnellste ist, Platin ist dann meistens gut machbar.


< antworten >