Thema:
Re:GotY flat
Autor: chifan
Datum:18.03.19 12:16
Antwort auf:Re:GotY von Mona

>
>>Ist rein solo ziemlich frustrierend. Rücksetzpunkte sind spärlich, d.h. bei jedem deiner häufigen Tode wirst du die letzten zehn Minuten wiederholen. Mit Zufallsmitspielern ist es wesentlich entspannter, weil du dann (solange noch einer lebt) direkt dort weitermachen kannst, wo du gestorben bist. Aber rein offline kann man das Spiel nicht mal starten.
>
>Spielen wir das gleiche Spiel? Oder wird das plötzlich super schwer, bin ja erst Level 14, aber nicht mehr als 3 - 4 x gestorben und das, weil ich ungeduldig war.
>Ich wunde mich eh über die Randoms, denen ich manchmal beigetreten bin, bei denen ist wohl noch nicht angekommen, dass es ein Deckungsshooter ist. Naja, ich hatte ja den Revive Hive dabei.


Also ich finde die Nebenmissionen mitunter ziemlich schwierig. Oft sind es enge Räume mit wenig Platz zum wegrennen, dann mehrere Runner, wenn es blöd kommt noch in Kombination mit zwei Ebenen und Aufgängen vorne und im Rücken. Ich kann mich an eine Mission erinnern (Lvl. 7-8) wo wir eine Stunde am letzten Teil der Mission gesessen haben weil wir immer und immer wieder draufgegangen sind. Erst als wir nach einem Hilferuf zu dritt waren ging es besser aber erst zu Viert haben wir es dann geschafft.


< antworten >