Thema:
Re:hier auch GotY flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.03.19 12:12
Antwort auf:hier auch GotY von Wurzelgnom

>Fantastisch umgesetztes DC, grafisch ist die pure Augenweide, dazu die sehr unterschiedlichen Innenlevel, Wahnsinn wie die sich da ausgetobt haben.
>
>Gunplay vom allerfeinsten.
>Gegner KI ist gut, sie flanken, klettern auf Autos um meine Gadgets zu zertreten usw.
>Die Details sind der Hammer.
>Habe eine Schiesserei beobachtet, gegner hockt hinter einem Blumenkübel aus Beton und während er aus der Deckung ballert stoben Blätterfetzen in alle Richtungen.
>Dann ein Level im Keller, knöcheltief Wasser überall.
>Wirft man hier Granaten spritzt es entsprechend und die Wellen breiten sich aus.
>
>Solo ist es bis ca 50% der Story alles ok, aber danach kommen Level/Räume die recht eng sind, es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt.
>Alleine unschaffbar., nur wer wirklich fit ist und solche Leute fragen hier nicht ob es schwer ist :)
>
>Die krassen Bugs mit den Gadgets fixen sie hoffentlich bald, die sind aktuell nicht nutzbar.
>Zumindest im coop, alleine hatte ich sehr selten Aussetzer.
>
>So eine Masse an Content wär gar nicht nötig gewesen, da haben sie richtig geklotzt.
>
>Anthem wird zwar aufgrund des grundverschieden Settings auch noch für ca eine Mission mal angeworfen, aber alleine was den Content angeht ist das natürlich ein Witz gegenüber D2.
>
>Ich bin jedenfalls schwer angetan und habe gleich den year 1 pass gekauft, muss nur noch mal schauen was der genau bietet :)


Sieben Tage Early Access für alle DLCs. Danach sind sie für alle gratis.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname