Thema:
hier auch GotY flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.03.19 12:04
Antwort auf:GotY von token

Fantastisch umgesetztes DC, grafisch ist die pure Augenweide, dazu die sehr unterschiedlichen Innenlevel, Wahnsinn wie die sich da ausgetobt haben.

Gunplay vom allerfeinsten.
Gegner KI ist gut, sie flanken, klettern auf Autos um meine Gadgets zu zertreten usw.
Die Details sind der Hammer.
Habe eine Schiesserei beobachtet, gegner hockt hinter einem Blumenkübel aus Beton und während er aus der Deckung ballert stoben Blätterfetzen in alle Richtungen.
Dann ein Level im Keller, knöcheltief Wasser überall.
Wirft man hier Granaten spritzt es entsprechend und die Wellen breiten sich aus.

Solo ist es bis ca 50% der Story alles ok, aber danach kommen Level/Räume die recht eng sind, es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt.
Alleine unschaffbar., nur wer wirklich fit ist und solche Leute fragen hier nicht ob es schwer ist :)

Die krassen Bugs mit den Gadgets fixen sie hoffentlich bald, die sind aktuell nicht nutzbar.
Zumindest im coop, alleine hatte ich sehr selten Aussetzer.

So eine Masse an Content wär gar nicht nötig gewesen, da haben sie richtig geklotzt.

Anthem wird zwar aufgrund des grundverschieden Settings auch noch für ca eine Mission mal angeworfen, aber alleine was den Content angeht ist das natürlich ein Witz gegenüber D2.

Ich bin jedenfalls schwer angetan und habe gleich den year 1 pass gekauft, muss nur noch mal schauen was der genau bietet :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >