Thema:
Re:GotY flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.03.19 12:00
Antwort auf:Re:GotY von Lars Vegas

>>>Ok. Ich dachte die SHD Punkte sind nur die Dinger mit denen man die Perks freischaltet. Von denen hatte ich zweitweise mal 15 Stück. Konnte aber dennoch keinen weiteren Skill freischalten wie die Rollmine.
>>
>>Erstmaliges Aktivieren eines Skills = Skillpoint (gibt es auch als Levelbelohnungen). Danach kann man die Varianten mit je 5 SHD-Punkten freischalten.
>
>Hat man die Varianten dann auch im Einsatz zur Auswahl oder weiterhin immer nur eine weitere davon?


Ich weiß nicht, ob man die Ausrüstung während eines Einsatzes wechseln kann, aber vermutlich schon. Du legst ja nur fest, welche Sachen du mit LB/RB aktivieren willst. Aber du kannst natürlich immer nur eine Variante gleichzeitig nutzen, entweder die Heildrohne oder die Bombendrohne z.B..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname