Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 11:12
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von laubkerl

>>
>>>Außerdem empfehle ich dringend diesen Guide zu schauen:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=cbAGVu7kbko]
>>>
>>>Bludd erklärt wie man am schnellsten auf Level 70 kommt, Headrigs Gift erwirbt und damit den ersten Build startet. Erst mit einem vollständigen Build entfaltet das Spiel seine volle Faszination.
>>
>>Puh, wenn in einem Erklärvideo die halbe Zeit eine Webseite mit Excel-Charme zu sehen ist, befürchte ich, dass das nicht mein Spiel werden wird.
>
>Na ja, ganz so ist das nun auch wieder nicht. Bludd zeigt nur welche Teile man zum Spielbeginn mit den Materials aus dem Challenge Rift Belohnungsbeutel am besten nehmen sollte um den Level Vorgang schneller und angenehmer zu machen. Wie soll man die Teile sonst zeigen außer in einer Tabelle?


Er könnte als erstes mal zeigen, wie man die Sachen überhaupt bekommt?! X-D Was sind die Challenge Rifts? Wie kommt man da rein, oder wo gibt es die geilen Pox Faulds? Ich spiele einfach die Kampagne und es droppen ab und zu mal Klamotten, aber alles weit abseits der Gegenstände, die er da im  Video zeigt. Ich bin zu Beginn im Dorf ein paar Mal über den Typen, der da rumsteht zu einem "Duell" gebeamt worden, aber dort waren niemals irgendwelche Gegner, so dass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
Ich fand das alles sehr unübersichtlich.
Spaßeshalber habe ich dann auch mal einen weiterern Charakter erstellt, mit dem ich die Season gespielt habe, aber das war auf den ersten Blick dasselbe in grün.

>
>Der Level Vorgang soll nämlich in der Tat so schnell wie möglich vor sich gehen. Man muss wirklich etwas umdenken aber vor Level 70 ist das Spiel nur Tutorial.
>
>>Ich habe es mittlerweile einige Zeit gespielt (bin mit der Switch-Version eingestiegen) und fand es bisher auch absurd leicht (selbst auf dem höchsten auswählbarem SKG). Ich spiele einen Mönch und der wirbelt sich durch die Gegnergruppen und regeneriert Leben, dass es nicht mehr feierlich ist. Spielspaß sieht da anders aus. Mag sein, dass das dann ab Level 70 besser wird, aber ich bin jetzt schon ziemlich lange dabei und auf Level 50 oder so angekommen.
>
>Vielen fällt es schwer bei Diablo umzudenken, denn es ist kein Skill basiertes Spiel wie z.B. Darksouls und kein epischer Film zum einmaligen Durchspielen, sondern im Prinzip eher etwas monotone Sammelarbeit mit der man wochen-, monate- und jahrelang zu tun hat. Dafür kann man sich nachher die Spielhäppchen perfekt selber einteilen: 3-5 Minuten für ein Rift oder 2 Stunden um Bounty Materials zu farmen um ein spezielles Teil zu craften oder 3 Tage 24/7 xp farmen um in den Leaderboards 4 Plätze aufzusteigen. Das Spiel lässt einem da viel Freiheit und prädestiniert es damit geradezu für eine mobile Konsole wie die Switch. Das erstmalige durchspielen der Story ist nur der kleinste Teil der Diablo Experience.


Puh, dafür zieht sich der aber schon recht lange hin und macht halt spielerisch in meinen Augen gar nichts her.


< antworten >