Thema:
Re:also, äh...boah? flat
Autor: Orochi
Datum:18.03.19 10:59
Antwort auf:also, äh...boah? von denda

>Gestern sehr eingerostet mit Flo und Dio für Spaß den Bloodbath-Diablos G5 angegangen, wir wollten eigentlich nur schonmal die Lage checken um es dann irgendwann im 4er-Team anzugehen. Wer konnte schon so übermütig und vermessen sein, die Quest ernsthaft zu Dritt zu versuchen.
>
>Ich kürze mal ab: Nach dem zweiten Versuch war es tatsächlich geschafft. Es war zwischenzeitig und vor allem gegen Ende sehr knapp- Heilung und Lifepowder gingen aus und drei Kos hatten wir schon auf dem Konto- schlauerweise hatte dio ein Mahl gemampft welches uns ein gratis-ko ermöglichte.
>Es war extrem episch zuweilen. Aber so hart wiederum nicht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Einige Dinge hatten auch nicht reibungslos geklappt und wir waren sicherlich nicht auf dem peak unseres Könnens unterwegs.
>
>Gerade die erste Phase bis zum Kill des ersten Diablos klappte aber dank Rauchbomben sehr gut ohne den anderen zu triggern.
>Der Rest war dann es nach Hause zu bringen. Es stand aber ein paar Mal auf der Kippe, das kann ich euch sagen.
>
>War eine super Runde, Danke an unser Team, Flotaku, Dio und Orochi für die vielen angenehmen und gemeinsamen Stunden online, auch wenn der Vierte im Bunde (Orochi) gestern leider nicht zugegen sein konnte (gräme er sich nicht).
>Wir können das Ganze gerne nochmal zu viert angehen.:-D
>
>Für mich ist MH Gen jedenfalls das mit Abstand beste Monster Hunter ever. Das möchte ich (einmal mehr) nicht unerwähnt lassen.
>
>Also: Küsse auf die Eichelspitzen (und Klitoren)!
>
>Euer Denda


Beste Grüße zurück, bis zur nächsten Jagd und beim Thema bestes Monster Hunter bin ich mal sowas von Deiner Meinung!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >