Thema:
Re:GotY flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.03.19 10:43
Antwort auf:Re:GotY von Mona

>
>>Ist rein solo ziemlich frustrierend. Rücksetzpunkte sind spärlich, d.h. bei jedem deiner häufigen Tode wirst du die letzten zehn Minuten wiederholen. Mit Zufallsmitspielern ist es wesentlich entspannter, weil du dann (solange noch einer lebt) direkt dort weitermachen kannst, wo du gestorben bist. Aber rein offline kann man das Spiel nicht mal starten.
>
>Spielen wir das gleiche Spiel? Oder wird das plötzlich super schwer, bin ja erst Level 14, aber nicht mehr als 3 - 4 x gestorben und das, weil ich ungeduldig war.


Ich versuche es mal so, ohne zu viel zu spoilen. Alleine in einem kleinen Raum mit zwei rushenden Nahkampfbossen ist nicht besonders amüsant. Nicht unmöglich, man muss dann sekündlich mit Doppel-A wegspringen und nebenbei schießen (oder 10 Minuten lang wegrennen, während die Ausrüstung die Aufgabe erledigt). Aber kein Spaß.

Oder die Stellen, wo dermaßen viele Gegner kommen, dass du keine Munition mehr hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname