Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 10:22
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von laubkerl


>Außerdem empfehle ich dringend diesen Guide zu schauen:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=cbAGVu7kbko]
>
>Bludd erklärt wie man am schnellsten auf Level 70 kommt, Headrigs Gift erwirbt und damit den ersten Build startet. Erst mit einem vollständigen Build entfaltet das Spiel seine volle Faszination.


Puh, wenn in einem Erklärvideo die halbe Zeit eine Webseite mit Excel-Charme zu sehen ist, befürchte ich, dass das nicht mein Spiel werden wird.
Ich habe es mittlerweile einige Zeit gespielt (bin mit der Switch-Version eingestiegen) und fand es bisher auch absurd leicht (selbst auf dem höchsten auswählbarem SKG). Ich spiele einen Mönch und der wirbelt sich durch die Gegnergruppen und regeneriert Leben, dass es nicht mehr feierlich ist. Spielspaß sieht da anders aus. Mag sein, dass das dann ab Level 70 besser wird, aber ich bin jetzt schon ziemlich lange dabei und auf Level 50 oder so angekommen.


< antworten >