Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: suicuique
Datum:18.03.19 09:57
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von laubkerl

>>Na, gerade deshalb SK hoch auf Profi o.ä., da gibt's doch mehr XP! ;P
>
>Ja, aber wenn du dann 5 Minuten auf einem Elite Pack rumkloppst leidet die Effizienz erheblich. Es geht weder beim Leveln noch beim pre Endgame Spiel darum sich durch eine zähe Suppe durchzukämpfen sondern es geht darum in kürzester Zeit den größten Ertrag (xp, Loot, Materials, Bloodshards) zu erzielen um mit dem Kram dann den Build fürs Endgame zu perfektionieren.


Selbst das Endgame besteht zu 95% aus Farmen und Speedrifting.
Damit meine ich dass man so hohe GRs spielt dass man sie in 3-4 Minuten abschliesst. Das Resultat sind dann die meisten Legendaries, Bloodshards, XP, Mats pro Stunde.

Die restlichen 5% der Zeit versucht man dann zu pushen.
Leider hat das Spiel immer noch keine Lösung dafür parat dass die besten Ergebnisse da durch gnadenloses und spassbefreites Fishing zu erzielen sind.
Will sagen: Solange einen GR öffnen bis die Map, Mobdensity, Mobart und Pylonverteilung passt.

Das ist dann der Part den ich dann nicht mehr spiele.

Apropos Spielen: Hätte jemand vlt mal Lust mit mir paar MultiplayerRifts zu spielen. Spiele am PC nen WW Barb. Habe noch nicht gepushed, das letzte Solo Rift das ich auf der Season gespielt habe war glaub ich ein 100. Würde gern mal paar MultiRifts in der Größenordnung spielen. Am Wochenende hab ich meistens Zeit.

gruß


< antworten >