Thema:
Da laufen ja sogar noch die Server vom Original flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.19 09:48
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel


Hatte mir Freitag nachmittag mal meine 360er-Disk rausgekramt und das Spiel installiert, bin irgendwann mal spaßeshalber auf den Online-Modus gegangen und war sofort auf einem vollen Server. Damit hatte ich nicht gerechnet, die von EA sind doch sonst nicht so zimperlich und hier laufen die Server von einem mehr als 11 Jahre alten Spiel noch?

Wie auch immer eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie weit ich damals gekommen bin. Da fiel es mir auch prompt wieder ein, nach dem Abspann kam die "Burnout Elite-Lizenz in 105 Siegen"-Meldung, da war ich leicht schockiert. Egal, zu den damals in 4 Wochen verspielten 16 Stunden kamen dann am WE nochmal 16 dazu, nun ist alles eingesammelt bis auf ein Auto, überall stehen Zeit- und Showtime-Rekorde und es fehlen noch so 45 Siege.
Beim Remaster bin ich grob gleich weit, die werden jetzt beide noch bis zur letzten Lizenz gespielt :)

Gleich mal schauen, ob es noch den DLC für die 360 zu kaufen gibt, im Spiel wird er mir für 560 MSP angezeigt ;) Allerdings ist das Spiel selbst ja schon seit gut einem Jahr nicht mehr kaufbar für die 360.

Lynne


< antworten >