Thema:
Re:Mein absolutes Gottspiel flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 09:44
Antwort auf:Mein absolutes Gottspiel von Slochy

>~50 Stunden auf dem Tacho, gerade mal frisch in der Taiga angekommen (teh lollo, I know). Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Titel derart ausgekostet und wirklich JEDEN Zentimeter der Spielwelt derart akribischst erforscht habe, weil überall Möhrchen warten. Ich krieg' von diesem geilen Scheiß einfach nicht genug, mich macht das komplett feddich.

Ich bin jetzt auch seit Ende letzter Woche dabei und ebenfalls ziemlich begeistert. Aktuell noch im ersten offenen Gebiet, das mir zunächst auf der Karte eher klein vorkam, aber es steckt einfach voll mit Dingen/Orten, die man entdecken kann. Hier eine Hütte, da ein alter Waggon oder ein Inselchen.

>
>Pornöseste Superoptik mit Mega-Atmosphäre, fettgeiler Kompromiss aus Open- und Nicht-so-open-World, durch den keinerlei Leerlauf entsteht, geiles Gunplay (auch wenn ich damit relativ allein auf weiter Flur stehe, aber das gefiel mir schon in den ersten beiden vorzüglich), geil-befriedigendes Stealthing mit One-Shot-Headshots, tatsächlich brauchbares Modden der Waffen usw. usf.


Jo, so ist es. Vermutlich hilft es sehr, wenn man den Stealth-Ansatz fährt. Ich bin eigentlich nur mit dem Revolver mit 8er Magazin, 4xZoom, modifiziertem Laserpointer und Schalldämpfer unterwegs und sniper mich durch die Gegend. Gerade bei den Banditenlagern ist das wirklich spannend. Aber manchmal kann ich dann der Versuchung nicht widerstehen und baller auch mal direkt in eine Petroleumlampe um das Feuerchaos zu entfesseln. :-D

>Mi soll de Düvel holn, sollte das nicht mit Abstand mein GOTY werden. Ich war krassestens geheipert im Vorfeld und konnte eigentlich nur enttäuscht werden, aber stattdessen wurden meine kühnsten Erwartungen galant übertroffen.


< antworten >