Thema:
Yooka Laylee (Switch) flat
Autor: Dolphin
Datum:18.03.19 08:24
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Und ich kann es jedem Freund von Banjo Kazooie nur wärmstens Empfehlen :)

Weil es ist genau das, mit allen Stärken und Schwächen von damals und sympathisch albernen Wortspielereien.

Hinzu kommen schön verbaute Anspielungen an das Arcade Zeitalter und generell die Spielewelt vor 1997. Der Humor bezieht sich auch gerne mal auf den "Konflikt/Unterschied" wie das (Gamer)leben in den 90ern so war, und wie es heute so ist.

Ein ganz guter Kniff wie ich finde ist, dass die Welten am Anfang nur ca ihre halbe Größe haben. Was sicher Leuten entgegen kommt die das Spiel einfach nur mal durchspielen wollen. Alle anderen Sammelwütigen können nachdem sie ein paar Pagies (Hauptsammelitem) haben die Welten erweitern und in ihrem vollen Umfang absuchen.

Also wer mal wieder Banjo spielen will und auch nichts anderes erwartet wird hier bestens bedient, dass ganze präsentiert sich in einer charmanten Optik die ich mal technisch als Ende Xbox360 einordnen würde.


Für Leute die die sammel jump n run Ära nicht erlebt haben, kann ich leider nicht einschätzen was sie davon halten werden.

Aber vielleicht gibt es hier ja vereinzelt jüngere, die ihre Erfahrung schreiben können. Würde mich interessieren.

Also dann, Switch Version gibt's gerade für 19,99. Zugreifen und die Zeitreise in die 90er genießen ;)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >