Thema:
Re:GotY flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.03.19 23:44
Antwort auf:Re:GotY von tofmof

>wenn man NUR solo und offline spielt und gerne “an die Hand genommen wird” (also nicht mega sandboxige Levels und keine Buttonbelegung wafür man extra ein Studium belegen muss), ist das trotzdem einen Blick wert? Hab Teil 1 nie gespielt. Mit was ist es vergleichbar?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ist rein solo ziemlich frustrierend. Rücksetzpunkte sind spärlich, d.h. bei jedem deiner häufigen Tode wirst du die letzten zehn Minuten wiederholen. Mit Zufallsmitspielern ist es wesentlich entspannter, weil du dann (solange noch einer lebt) direkt dort weitermachen kannst, wo du gestorben bist. Aber rein offline kann man das Spiel nicht mal starten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname