Thema:
Re:GotY flat
Autor: Gadon
Datum:17.03.19 21:47
Antwort auf:Re:GotY von spinatihero


>
>Ich verstehe weiterhin nicht wie Budget und Mitarbeiter immer wieder aus der Gleichung genommen werden wenn es um Vergleiche geht. Aber gut. Nehmen wir diese Fakten raus, bleibt dennoch die Tatsache bestehen dass hier ein Studio einen Nachfolger veröffentlicht, dessen Vorgänger zum Launch mit vielen Problemen zu kämpfen hatte woraus sie gelernt haben. Ich gestehe andere Studios diesen Lernprozess zu. Und das unabhängig vom Genre. Wenn dann allerdings Nachfolger wie Destiny 2 kommen, die dann Fehler des Vorgängers wiederholen, bin ich raus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


die Leute von Bioware kennen auch andere Spiele und könnten/müssten/sollten daraus lernen. Die Learnings eines mistigen Releases sind doch nicht exklusiv beim Ersteller des Spiels.


< antworten >