Thema:
Re:Mother Base Solid flat
Autor: Rac
Datum:17.03.19 21:03
Antwort auf:Re:Mother Base Solid von Droog

>>>Auch bekannt als MGS V: The Phantom Pain.
>>>
>>>*seufz* Ich finde dieses Festungs-Management leider ziemlich lästig. Es fühlt wie ein Klotz am Bein an, dass ich mich darum kümmern muss.
>>
>>Spielst du online?
>
>Nein.
>


Gut.

>>
>>Warte mal ab, bis du "invaded" wirst und dir jemand Ressourcen klaut. Dann wird's noch "besser". ;)
>
>Versucht mir mal lieber diesen Mist zu versüßen. :-)


Kann ich leider nicht. :) Ich fand das Spiel furchtbar. Was für Viele wohl MGS2 oder 4 ist, ist für mich 5.
Das pure Gameplay, also ballern, schleichen, Steuerung usw. ist fabelhaft. Und auch sonst hat das Spiel ein paar coole Ideen.
Aber ich mochte die Open World nicht (egal welche Karte), die Story ist lachhaft schlecht (manch einer würde wohl sagen "Na ja, MGS halt", aber ich messe da anders) und beißt sich mit dem Rest und das Spiel ist einfach nicht fertig. Man hat versucht es gegen Ende noch unfassbar schlecht zu strecken, was es eigentlich noch mieser macht. :D


< antworten >