Thema:
Re:GotY flat
Autor: spinatihero
Datum:17.03.19 18:03
Antwort auf:Re:GotY von Scarface

>Vielleicht meint er ja, das man die Qualität nicht vergleichen kann?

Was im dem Fall falsch wäre. Denn beide sind technisch leider ähnlich ungeschliffen. Ich habe mit Anthem viel Glück gehabt was Abstürze und Bugs betrifft. Mit Division 2 habe ich ähnlich viel Glück, bis auf den Skill Bug den sie selbst rein gepatched haben. Was Crashes betrifft haben bei Anthem und Division 2 ähnlich viele Probleme. Beide sind zum Start und immer noch nicht richtig poliert, wenn Meldungen über Bugs wie Abstürze stimmen. Gerade Division 2 im Coop scheint sehr abfällig zu sein.

>Ist doch für mich als Verbraucher total scheissegal. Als ob das eine Rolle in der Bewertung eines Spieles einnehmen darf.

Du nimmst meine Meinung aus dem Context.

>Ist doch verrückt in Betracht zu ziehen, wieviele Leute da letztendlich für ein Produkt verantwortlich sind und unter welchen Umständen das rauskommt. Ist doch nicht Sache des Verbrauchers. Beide Games bedienen einen ähnlichen Markt und kosten gleichviel und sind ungefähr zeitgleich auf den Markt gekommen.

Ich verstehe weiterhin nicht wie Budget und Mitarbeiter immer wieder aus der Gleichung genommen werden wenn es um Vergleiche geht. Aber gut. Nehmen wir diese Fakten raus, bleibt dennoch die Tatsache bestehen dass hier ein Studio einen Nachfolger veröffentlicht, dessen Vorgänger zum Launch mit vielen Problemen zu kämpfen hatte woraus sie gelernt haben. Ich gestehe andere Studios diesen Lernprozess zu. Und das unabhängig vom Genre. Wenn dann allerdings Nachfolger wie Destiny 2 kommen, die dann Fehler des Vorgängers wiederholen, bin ich raus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >