Thema:
Re:GotY flat
Autor: token
Datum:17.03.19 17:54
Antwort auf:Re:GotY von spinatihero

>>>Ironischerweise hat das Team mit Division 1 ja noch mehr Böcke geschossen als Bioware mit Anthem.
>>>
>>lol, in welchem Paralleluniversum?
>>Leg dich bitte wieder hin.
>
>Dann schau Dir nochmal die Reviews und Videos zum Launch an.


Brauch ich nicht, hab beide Games intensiv gespielt und mich auch ausladend mit anderen drüber ausgetauscht.
Ich gehör hier sicher nicht zu denen die mit Schaum vorm Mund auf Anthem einschlagen. Aber man muss schon blind sein um nicht den Gap zu Vanilla Division oder Vanilla Destiny zu sehen.
Beide mit teils extremen Problemen die sich aber vorrangig im Endgame offenbaren, ansonsten beide mit ordentlichem Lootcore und guten eigenen Ideen.
Anthem scheitert nicht am Endgame, es fehlt schon an allen Ecken und Enden an Basics. Wo bei den anderen ein Liveservice kitten konnte würde man Anthem wünschen das Spiel einfach wieder vom Markt zu nehmen und Bioware nochmal 2 Jahre Zeit zu geben.


< antworten >