Thema:
Re:GotY flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.19 17:25
Antwort auf:Re:GotY von spinatihero

>>Und bitte vergleicht es nicht mit Anthem. Division ist in Sachen Polishing Anthem um den Faktor 100 ueberlegen. Bioware wird es RICHTIG schwer haben, da noch was ordentliche daraus zu machen. Es ist so wie es ist.
>
>It's a Maniac! Zu wünschen es nicht mit Anthem zu vergleichen es aber selbst mit Anthem vergleichen.


Vielleicht meint er ja, das man die Qualität nicht vergleichen kann?

>
>Stimmt aber, Anthem mit Division 2 zu vergleichen finde ich auch etwas unfair gegenüber Bioware. An Division 2 arbeiteten 5 Studios 3 Jahre. Division 2 nutzt eine Engine die sie selbst für dieses Spiel entwickelten und nicht aufgedrückt bekamen. Division 2 ist aber auch ein Nachfolger. Ironischerweise hat das Team mit Division 1 ja noch mehr Böcke geschossen als Bioware mit Anthem.


Ist doch für mich als Verbraucher total scheissegal. Als ob das eine Rolle in der Bewertung eines Spieles einnehmen darf. Ist doch verrückt in Betracht zu ziehen, wieviele Leute da letztendlich für ein Produkt verantwortlich sind und unter welchen Umständen das rauskommt. Ist doch nicht Sache des Verbrauchers. Beide Games bedienen einen ähnlichen Markt und kosten gleichviel und sind ungefähr zeitgleich auf den Markt gekommen.


< antworten >