Thema:
Re:GotY flat
Autor: spinatihero
Datum:17.03.19 17:20
Antwort auf:Re:GotY von Headhunter

>Und bitte vergleicht es nicht mit Anthem. Division ist in Sachen Polishing Anthem um den Faktor 100 ueberlegen. Bioware wird es RICHTIG schwer haben, da noch was ordentliche daraus zu machen. Es ist so wie es ist.

It's a Maniac! Zu wünschen es nicht mit Anthem zu vergleichen es aber selbst mit Anthem vergleichen.

Stimmt aber, Anthem mit Division 2 zu vergleichen finde ich auch etwas unfair gegenüber Bioware. An Division 2 arbeiteten 5 Studios 3 Jahre. Division 2 nutzt eine Engine die sie selbst für dieses Spiel entwickelten und nicht aufgedrückt bekamen. Division 2 ist aber auch ein Nachfolger. Ironischerweise hat das Team mit Division 1 ja noch mehr Böcke geschossen als Bioware mit Anthem.

Auch wenn mir Division 2, wie Anthem, super gefällt. Das seit Donnerstag das wichtigste Element, die Fertigkeiten, oft komplett unbrauchbar sind darf so nicht passieren. Solche Bugs hatte ich weder in Anthem noch Destiny und vermiest mir gerade jeglichen Spaß. Da hilft es mir auch nicht weiter dass einer der Entwickler einem Reviewer mitteilt dass der Bug wohl mittlerweile gefunden wurde. Wenn ich zum Ende einer Hauptmission mehr damit beschäftigt bin gegen Boss und anderen Gegnern meine Gadgets zu spawnen ist das so frustrierend dass ich zum ersten Mal seit Jahren einem Rage Quit hatte. Wenn sie diesen Scheiß nicht schnellstmöglich fixen kann der Rest noch so gut sein, er macht mir dann einfach keinen Spaß.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >