Thema:
Re:GotY flat
Autor: Headhunter
Datum:17.03.19 17:00
Antwort auf:GotY von token

>Es ist ein einziges Fest.
>Wird mit jeder Minute besser und besser.
>Die Welt ist richtig richtig geil designed.
>Gameplay fetzt, vor allem im Coop, das funktioniert alles so unglaublich gut.
>Gunplay rockt, Steuerung super, Lootspirale extrem gut gebalanced, Umfang scheint ziemlich irre zu sein.
>Die Hoffnung war dass Division 2 ein Game wird dass die Lerneffekte des Vorgängers in etwas ummünzt das vom Start weg funktioniert, die Stärken der Vorlage poliert und ausbaut, deren Fehler und Schwächen behebt.
>Bis hierhin muss ich sagen:
>Es ist sogar noch besser geworden als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hätte. Richtig dick aufgefahren, all in und Jackpot.


Dem kann ich nur beipflichten. Sie haben so gut wie alles verbessert. Gunplay fuehlt sich IMHO viel besser an. Selbst in der Assault Rifle Klasse gibt es eklatante Unterschiede von Waffe zu Waffe. Sehr geil.

Und noch dazu Washington. Hier haben sie sich richtig ausgetobt und ein Detailgewitter abgeliefert. Der schiere Wahnsin.. Da geht man mit einer Nebenmission in irgendein Gebaeude, und es sieht so geil drinne aus. So viele kleine Dinge, die man dort entdecken kann. Und noch dazu, dass man viel mehr Zeug looten kann, vor allem Material, was man dann den Stuetzpunkten abgeben kann, damit es hier neue Blueprints usw. gibt.

Ein richtig geiles Ding. Und bitte vergleicht es nicht mit Anthem. Division ist in Sachen Polishing Anthem um den Faktor 100 ueberlegen. Bioware wird es RICHTIG schwer haben, da noch was ordentliche daraus zu machen. Es ist so wie es ist.


< antworten >